Dec
23
2006

JU Weihnachtsfeier 2006

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Auch im Jahr 2006 veranstaltete die JU Neusorg wieder ihre Weihnachtsfeier. Als Lokal hatten wir uns heuer für den Gasthof Kösseine direkt in Neusorg entschieden, da dieser gut zu Fuß erreichbar ist :-). Als Termin war der 23.12. angesetzt worden und man hätte kein besseres Datum finden können, da dies ja sozusagen der letzte Tag vor Weihnachten war. Dieses Jahr war die Beteiligung enorm, konnte man doch eine stattliche Anzahl von 46 Personen willkommen heißen.

Der erste Durst war schnell gelöscht und das nächste Getränk lies nicht lange auf sich warten. Etwa gegen 20:00 Uhr konnten sich die JU'ler dann durch eine reichhaltige Mahlzeit stärken. Als dann die leckeren Gerichte verzehrt waren und der eine oder andere Verdauungsschnaps getrunken war, wurde das Geschenke-Wichteln veranstaltet, bei dem dieses Jahr 20 lustige Geschenke den Besitzer wechseln sollten.

Danach gab es zur Einstimmung auf die weihnachtliche Zeit eine Weihnachtsgeschichte, vorgetragen durch unsere Mädels Carmen Schraml und Carmen Philipp. Als weitere Einlage folgte, wie auch schon im letzten Jahr ein kleiner Zungenbrecher, der dieses Mal allerdings in Englisch vorzutragen war, weshalb auch nur die besten Englisch-sprechenden JU'ler ausgewählt wurden. Zum Einsatz dabei kamen Thorsten Schultheiß, Manuel Fröhlich Nadine Petter und unser Geburtstagskind Daniel Heining, die sich dabei nicht gerade mit Ruhm bekleckerten, was sich schnell anhand der gemachten Fotos erahnen lässt.

Gegen 1:30 Uhr machte sich dann die letzte Gruppe auf, den Heimweg anzutreten.

Das bei dieser Weihnachtsfeier viele, teils peinliche(*ggg*), Photos entstanden sind, kann man sich wohl vorstellen. Um dies zu untermauern, wurde ein Großteil dieser Beweisphotos auf unserer Homepage ausgestellt. Aber seht selbst ....


Kommentar schreiben

Go to top
Diese Website benutzt Cookies, Benutzertracking und Google-Fonts. Wenn Sie die Website weiter benutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Weitere Informationen Ok