2006
Am Samstag, den 12.08.2006 brach die JU Neusorg wieder einmal zu einem Vereinsausflug aus. Diesesmal ging es nach Geiselwind in den Freizeitpark. Auch dieses Jahr war die Resonanz der Mitglieder nicht schlecht, fuhren doch 26 potentielle Freizeitpark-Freaks mit, um dort den Park unsicher zu machen.

Nachdem es bereits um 7:30 Uhr losging, waren doch noch einige verschlafene Gesichter zu sehen. Doch das legte sich relativ schnell. Nach ca. zweieinhalb Stunden war man dann vor Ort und nachdem die Eintrittskarten bezahlt waren, lies man uns auf den Park und seine Fahrgeschäfte los. Dachten wir zumindest :-)) Gleich beim Jet-Bot mussten zwei Mitglieder gleich wieder zurück treten, da sie das zulässige Gesamtgewicht von 80 Kilo überschritten hatten. Über Namen möchte ich mich an dieser Stelle nicht auslassen:-)

So probierte man jedes erdenkliche Fahrgeschäft angefangen vom Fall-Tower über diverse Achterbahnen bis hin zum Bull-Riding. Nach einem ausgiebigen Mittagessen war man bereit für den restlichen Park und seine Attraktionen. Die Zeit verging wie im Flug und man war sich jetzt schon einig, das dies wieder ein gelungener Ausflug der JU Neusorg sei.

Um 16:00 Uhr gings dann wieder auf nach Hause. In der Frankenfarm in Himmelkron kehrten wir dann noch zum Abendessen ein. Das dortige Schnitzel-Buffet kam manchen wie gerufen, war der Hunger doch schon wieder recht groß geworden. Müde und erschöpft kam man dann gegen 21:00 Uhr zu Hause an, wo die meisten gleich den Weg nach Hause in ihr ersehntes Bett antraten.