Oct
21
2005

JU Landtagsbesichtigung

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Nachdem man im Jahr 2004 bei der Mitgliederwerbeaktion des JU Kreisverbandes Tirschenreuth mit 16 neu geworbenen JUlern und 5 geworbenen CSUlern einen hervorragengenden zweiten Platz hinter Immenreuth belegte, war es dieses Jahr am 21.10.2005 endlich soweit den dafür gewonnenen Preis einzulösen, eine Landtagsbesichtigung für 20 Personen in München.

Zu einer recht unchristlichen Zeit, nämlich um 4:45 Uhr ging die Fahrt los. Anschließend holten wir noch die JU Kulmain ab, die ebenfalls eine Landtagsbesichtigung für 20 Mann gewonnen hatte. Diese stiegen aber nur mit 6 Mann zu!!! Nach ca. 4 Stunden Fahrt war man dann endlich angekommen und Herbert Rubenbauer begrüßte uns im Landtag. Nach der Führung nahmen wir noch ein Mittagessen ein. Danach folgte eine ca. zweistündige Stadtführung durch München. Die danach folgenden zwei Stunden standen zur freien Verfügung, die wir nutzen, um uns das Hofbräuhaus einmal von innen anzusehen. Gegen 16 Uhr brachen wir dann wieder zur Heimreise auf. Im Adlershof nähe Regensburg kehrten wir nochmals zum Abendessen ein. Erschöpft und ziemlich ausgelaugt kamen wir dann um ca. 22 Uhr wieder in Neusorg an.

Kommentar schreiben

Go to top
Diese Website benutzt Cookies, Benutzertracking und Google-Fonts. Wenn Sie die Website weiter benutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Weitere Informationen Ok