Relaunch der JU Homepage

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Nachdem unsere alte Homepage nach 7 Jahren etwas angestaubt war, haben wir (oder besser gesagt der Webmaster) uns dazu durchgerungen eine neue Seite aufzusetzen.
Diese sollte alle Vorzüge der alten Seite bieten aber auf dem neuesten Stand der Technik sein. Daher haben wir uns zur Verwendung eines sog. Conten-Management-Systems (kurz CMS) entschlossen. Zum Einsatz kommt aktuell Joomla in der Version 1.5.14. Nachdem alles noch sehr im Aufbau begriffen ist, bitten wir um etwas Nachsicht, falls der eine oder andere Fehler auftritt, den ihr uns evtl. auch über unser Kontaktformular mitteilen könnt. Auch für andere Anregungen, oder auch für Lob haben wir immer ein offenes Ohr und werden auch versuchen die Sachen entsprechend schnell umzusetzen.
In der Hoffnung, das die Seite jetzt einen noch aktuelleren Charackter haben wird, wünschen wir euch für die Zukunft viel Spass beim Surfen hier bei der JU Neusorg.