Aug
14
2009

Spalierstehen bei Julia und Markus

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Wieder einmal war es soweit und ein treues Mitglied unseres JU Ortsverbandes lief in den Hafen der Ehe ein. Unsere Julia Ponnath gab ihrem Markus am Standesamt der Gemeinde Neusorg ihr Ja-Wort und so liesen wir uns es natürlich nicht nehmen, sie nach der Trauung durch ein mit Rosen gebildetes Spalier laufen zu lassen.
Für ihre Zukunft wünschen wir den beiden alles alles Gute und das sie auch hin und wieder, falls ihre elterlichen Pflichten es zulassen, die eine oder andere Aktivität der JU Neusorg besuchen.

DSC02164


Kommentare   
#6 Dominik Killermann 2009-08-18 12:39
hey uns hats doch auch gefallen ;)

war ne sehr .... wilde hochzeit :)
#5 Julia & Markus 2009-08-18 11:12
Hallöchen,

erstmal nochmal vielen vielen Dank fürs Spalierstehen :-) hat uns sehr gefreut ;-)

Tja, sind schon gespannt ob wir ne Rechnung vom Peter bekommen Zwecks Parkplatz. :D
#4 Heinl Christian 2009-08-17 09:13
Scheinbar gibts doch Probleme, da die Diashow beim Klick auf das erste Bild die Nummerierung nicht korrekt anzeigt. Ich werd mir das bei Gelegenheit mal ansehen.
#3 Killermann Dominik 2009-08-16 14:26
hab jetz mal meine fotos auch mit rauf

geht eig recht unkompliziert, hab ich einfach zu den bestehenden hinzugefügt-dac hte zwar dass irgend ne meldung kommt oder so aber war nix....
gut :)
+2 #2 Prisky Wolfgang 2009-08-15 13:30
Ist mal was anderes mit der Drehleiter
#1 Heinl Christian 2009-08-14 19:20
So lass ich mir a Hochzeit eingehen :lol:
Hoffentlich sind die Auswirkungen auf den Gemeindeparkpla tz nicht allzu heftig 8)
Kommentar schreiben

Go to top
Diese Website benutzt Cookies, Benutzertracking und Google-Fonts. Wenn Sie die Website weiter benutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Weitere Informationen Ok