Jul
23
2004
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Dieses Jahr wurde seit langer Pause erstmals wieder ein KreisFussballturnier zwischen den einzelnen JU-Ortsverbänden durchgeführt. Trotz des relativ schlechten Wetters fanden sich auf dem Sportgelände des SV Konnersreuth fünf Mannschaften ein. Dies waren im Einzelnen Kemnath, Neusorg, Mitterteich, Waldsassen und Konnersreuth.

Gespielt wurde ein Kleinfeldturnier mit Mannschaften zu je fünf Mann, wobei für ein Spiel eine Dauer von 20 Minuten eingeplant war. Pünktlich um 13:00 Uhr ertönte der Anpfiff zur ersten Partie zwischen Neusorg und Mitterteich, welche mit einem 4:4 endete. Auch im nächsten Spiel gegen Konnersreuth schlug sich die Neusorger Mannschaft wacker mit einem 3:3 wobei der Anschlußtreffer von Konnersreuth ziemlich unglücklich in der letzten Minute fiel. Das anschließende Spiel gegen Waldsassen gewannen die Neusorger verdient mit 2:0, während das letzte Spiel gegen Kemnath wieder mit einem 1:1 Unentschieden ausging.

Damit erreichten die Spieler der JU Neusorg einen verdienten 3. Platz in der Gesamtwertung, was eine stolze Leistung der einzelnen Spieler darstellt. Mit im Team der Neusorger Mannschaft waren: Schmid Benjamin, Schmid Josef, Holzinger Tobias, Schraml Harald, Stehbach Michael, Killermann Dominik und Heinl Florian. Der Pokal für den dritten Platz wird daher einen würdigen Platz in unserem Vereinslokal erhalten.

 

{phocagallery view=category|categoryid=40|limitstart=0|limitcount=0}

Go to top
Diese Website benutzt Cookies, Benutzertracking und Google-Fonts. Wenn Sie die Website weiter benutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.