Sep
11
2009
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Bereits zum siebten Mal konnten wir heuer seit der Neugründung im Jahr 2002 unser JU Fest feiern. Zum dritten Mal im Festzelt am Festplatz mit der diesjährigen Band "Exist". Nach tagelangen Aufbau stand pünktlich zum Samstag Abend das Partyareal mit Festzelt, Barzelten und heuer erstmalig mit einer Cocktailbar! Zum Startschuss um 20 Uhr wurde pünktlich Ausschank und Grillstand eröffnet. Wobei es wieder neben den üblichen Getränken und Speisen auch unsere allseits beliebten Hamburger und Goasmassen zum verzehren gab. Auch die Bar war sehr gut besucht, war auch logisch, denn bei den eiskalten Temperaturen von um die 5-8 °C zur Nachtzeit musste man schon den Körper von innen aufheizen. 
Hiermit nochmal ein herzliches "Vergelts Gott" an alle die beim Auf- und Abbau, sowie den jenen die in ihren Arbeitsschichten alles gegeben haben um ein tolles Fest auf die Beine zu stellen!!!!
Bleibt die Spannung auf nächstes Jahr, welche Ideen wir uns wieder für ein weiteres JU Fest einfallen lassen!!!!!

Bis dahin......

{phocagallery view=category|categoryid=42|limitstart=0|limitcount=0}

Go to top
Diese Website benutzt Cookies, Benutzertracking und Google-Fonts. Wenn Sie die Website weiter benutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.