Dec
2003
Auch das Jahr 2003 neigt sich langsam dem Ende entgegen und so veranstaltete die JU Neusorg auch in diesem Jahr wieder eine Weihnachtsfeier. Als Termin war der 20.12. angesetzt und so machte sich eine Gruppe von 34 Personen auf den Weg zum sog. Rawatzer Haus, um dort einen gemütlichen Jahresausklang zu feiern.
Dort angekommen wurden die reservierten Plätze schnell besetzt und die gute Laune ließ nicht lange auf sich warten. Etwa gegen 19:00 Uhr konnten sich die JU'ler erst mal durch eine reichhaltige Mahlzeit stärken, um so den restlichen Abend unbeschadet zu überstehen.
Der erste Durst war schnell gelöscht und das nächste Getränk lies nicht lange auf sich warten. Bei einigen unserer Mitglieder blieb es nicht bei nieder prozentigen Getränken und so mußte das Verlangen mit dem einen oder anderem hochprozentigem Tropfen gestillt werden. Da war es nicht verwunderlich, dass die Stimmung bald den Höhepunkt erreichte.
Erstmalig sollte die Feier in diesem Jahr durch eine kleine Einlage aufgelockert werden und so sollte jeder ein kleines Geschenk zur Feier mitbringen, um am sog. "Wichteln" teilnehmen zu können. So wurde jedes Geschenk mit einer Nummer versehen und die einzelnen Mitglieder durften dann wiederum eine Nummer ziehen, um dann das entsprechende Geschenk überreicht zu bekommen. Bei der Phantasie unserer Mitglieder bei der Geschenkauswahl ließ es sich natürlich nicht vermeiden, das das eine oder andere obszöne Geschenk den Besitzer wechselte.
Gegen 23:00 Uhr machte sich dann die Gruppe auf, den Heimweg anzutreten. Den härtesten der Gruppe war dieser Abend aber noch zu wenig und so lies man den Abend im Partykeller des Rapp'n-Hauses ausklingen.
Das bei dieser Weihnachtsfeier viele, teils peinliche(*ggg*), Photos entstanden sind, kann man sich wohl vorstellen. Um dies zu untermauern, wurde ein Großteil dieser Beweisphotos auf unserer Homepage ausgestellt. Falls sich der eine oder andere dabei in einer mißlichen Pose wiederfindet, kann er sich Anfragen an den Webmaster sparen, denn die Bilder bleiben drinn!!!!!!!!!