Oct
2002

Welches Kegelteam aus dem JU- Kreisverband gewinnt den Georg - Gririsch - Wanderpokal? Um diese Frage zu klären, trafen sich am Sonntag, 27.10.2002 die Ortsverbände in Löschwitz. Stefan Nickl konnte viele Kegler aus den einzelnen Ortsverbänden begrüßen. Willkommen heißen konnte er vor allen den JU Kreisvorsitzenden Roland Grillmeier, Bürgermeister Werner Nickl sowie die stellvertretenden Kreisvorsitzenden Roman Melzner und Leonhardt Zintl. Zehn Teams waren angetreten, um den Sieger zu ermitteln. Nach 30 Schüben auf die "Vollen" und 30 Schüben auf "Abräumen" pro Mannschaft stellte sich schnell heraus, das das Team der Kreisvorstandschaft die Nase vorn hat. Nachdem Stefan Nickl und Daniel Haberkorn das Turnier hervorragend organisiert haben, konnten sie auch schnell die Sieger ermitteln. Das Team der Kreisvorstandschaft konnte den Sieg verbuchen. Platz zwei belegte das Team von Neusorg I. Kemnath II erreichte den dritten Platz. Bürgermeister Werner Nickl konnte in beisein aller Teilnehmer den Pokal an den Sieger übergeben.