2010
Bei den Neuwahlen sprachen die Mitglieder allen bisherigen Amtsträgern, die vorher entlastet worden waren, das Vertrauen aus. So werden zukünftig weiterhin Dominik Killermann als Vorsitzender, Florian Heinl und Christian Heinl als Stellvertreter, Wolfgang Riedl als Schatzmeister und Stefanie Phillip als Schriftführerin den Verein leiten. Unterstützung erhalten sie auch künftig von den Beisitzern Julia Wegmann, Gerald Hecht, Sven Hupas sowie Markus und Sabine Fütterer. Auch die Kassenprüfer Manuel Dux und Johannes Scherm wurden in ihrem Amt bestätigt.

Folgende Mitglieder wurden zu Delegierten berufen: Florian Heinl, Manuel Fröhlich, Sven Hupas, Julia Wegmann, Uwe Phillip, Gerald Hecht, Alexander Veigl, Christian Heinl, Holger Pöllath, Markus Fütterer. Als Ersatzdelegierte fungieren Kai Becher, Benjamin Schmid, Sabine Fütterer, Johannes Scherm, Manuel Dux, Wolfgang Riedl, Johannes Schraml, Stefanie Phillip, Tobias Reger und Thomas Fütterer. (fsa)

IMG_4876

Der wiedergewählten Vorstandschaft der JU gratulierten zweiter Bürgermeister Dr. Günther Fütterer (rechts) und stellvertretender JU-Kreisvorsitzender Marco Vollath (Zweiter von rechts).