Aug
12
2011
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Am frühen Nachmittag des 13.08. trafen wir uns um den diesjährigen Ausflug zu starten.
Nachdem der ein oder andere sich gleich beim Eintreffen mit einen kleinen Umtrunk stärken musste, um die vorangegange Nacht besser zu verdaunen, startete der erste Teil der 15-Mann-starken Crew auf nach Warmensteinach, worauf der zweite Mannschaftsteil mit der zweiten Fuhre folgte.

Ziel: die Devalkartbahn am Geiersberg in Warmensteinach!

Beeindruckt von den ersten Abfahrten anderer Gäste ließen wir sofort alle persönlichen Gegenstände wie Jacken, Handys etc. liegen und jeder nahm ein Kart in Gewahrsam!
Mehr als nur überrascht waren wir von der Geschwindigkeit die die Karts an den Tag gelegt haben!
Klar war dass das ein oder andere Rennen (Schild: Rennen strengstens verboten) nicht lange auf sich warten ließ.
Nach einigen Abfahrten war der sportliche Teil des Ausfluges erst mal beendet und wir machten uns auf zur nahegelenen Gaststätte "zum Grassemann" um uns zu Stärken und den aus Neusorg stammenden Wirt Reinhard Zembsch zu besuchen.

Nach einer gepflegten Brotzeit und ein paar schönen Stunden im Biergarten machten wir uns wieder auf den Nachhauseweg. Anschließend machten sich noch einige auf den Weg das Wiesenfest in Kemnath zu besuchen.

Alles in allen war es ein toller Ausflug was alle Teilnehmer bestätigten und was auf den Fotos zu sehen ist. :-)

{phocagallery view=category|categoryid=115|limitstart=0|limitcount=0}


Go to top
Diese Website benutzt Cookies, Benutzertracking und Google-Fonts. Wenn Sie die Website weiter benutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.