2012

Wir waren heuer nach dem Erfolg des letzten Jahres wirklich gut vorbereitet und haben wirklich viel erwartet, doch der Besucheransturm ließ nicht nach und wir staunten nicht schlecht als wir nach Schätzungen um die 600 Gäste da hatten! Nachdem beim warm-up mit DJ Matt Hyper schon um die 200 Gäste in den Startlöchern standen, war die große Zahl an Besuchern ab 22 Uhr vorprogrammiert. Bei gemütlicher Strand und Party Atmosphäre, geschaffen durch Stranddeko in der Bar, 100m Lichterkette, Sitzmöglichkeiten im Sand und letztendlich durch einer tollen Lichtershow und Musikdarbietung von DJ Reas K. aus Brand wurde weitgehend friedlich und ausgelassen gefeiert bis tief in die Nacht!
Der Dank gilt logischerweise dem ganzen Team, das unermüdlich schon Tage vorher die Vorbereitungen für ein gutes Gelingen erledigt hat und am Festtag selbst von früh bis nachts in den Arbeitsdiensten eingeteilt war.
Ein großer Dank gilt auch den angrenzenden Anwohnern die nicht nur durch die Musik an diesem Abend um ihren Schlaf gebracht werden, sondern auch durch unvernünftige und unsinnlicherweise sich streitende Jugendliche die lieber auf der Straße rum stehen während 50 Meter weiter das Fest abgehalten wird und somit Verkehr und Nachbarn in den Wahnsinn treiben.
In Erinnerung bleibt ein super Fest 2012 und die Vorfreude auf nächstes Jahr!