Oct
25
2012

Kirchweih Wanderung 2012

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Die alljährliche Tradition der Kirchweihwanderung hat die  Jungen Union Neusorg weiter fortgesetzt und somit gingen wir auch dieses Jahr wieder auf Wanderschaft.
Entsprechend haben wir Tage vorher schon den Leiterwagen geschmückt und darauf ein Fass Bier sowie einen Radio montiert.
Angezapft wurde um 14 Uhr am Feuerwehrhaus und wir machten uns auf zum Dragoner. Da sich der Weg sehr in die Länge zog, war der Durst natürlich auch sehr groß und der Inhalt des Fasses wurde schwindend geringer!
Dort angekommen nahmen wir im Biergarten bei dem wahrscheinlich letzten schönen Herbsttag Platz und ließen uns die Kirwamassen schmecken.
Zu den Abendstunden hin machten wir uns auf den Weg zurück nach Neusorg.
Leider bedachten wir nicht dass es im Herbst etwas schneller dunkel wird und somit waren die letzten Meter ohne Licht etwas beschwerlich, aber dennoch kamen wir wohlbehalten im Sportheim, unserer nächsten Station an.
Natürlich ist zu erwähnen dass wir wie jedes Jahr im Rewe Getränkemarkt eine Spende in flüssiger Form übergeben bekamen!
Im Sportheim merkte man langsam dass der Ausflug schon seit den Mittagsstunden in Gange ist und somit zerfiel die Gruppe langsam in ihre Einzelteile und nur der harte Kern machte sich dann noch auf dem Weg das Stammtischlokal Gasthof Dumler zu erreichen.
Dort stärkten wir uns noch mit einer kräftigen Brotzeit bis sich endgültig die letzten auch geschlagen gaben und den Nachhauseweg antraten!

Kommentar schreiben

Go to top
Diese Website benutzt Cookies, Benutzertracking und Google-Fonts. Wenn Sie die Website weiter benutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Weitere Informationen Ok