JU VG Kegelturnier

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Neusorg. (fsa) Nach dem Erfolg im letzten Jahr lud die Junge Union Neusorg am vergangenen Freitag erneut zu einem Kegelturnier zwischen den Ortsverbänden der Verwaltungsgemeinschaft ein.

JU-Mitglieder aus Ebnath, Pullenreuth, Brand und Neusorg trafen sich im Keglstüberl in Neusorg und verbrachten, trotz des Wettkampfes im Kegeln gegeneinander, gemeinsam einen lustigen Abend. Auf diese Weise knüpften sie an das bestehende Ziel an, die gemeindeübergreifende Zusammenarbeit innerhalb der Verwaltungsgemeinschaft zu stärken.

Nach verschiedenen Spielen hatte zwar Neusorg punktemäßig gewonnen, jedoch gingen die JUler weder als Sieger noch als Verlierer nach Hause. „Unseren Preis erhalten wir heute durch neue Freunde und Geselligkeit“, sagte Dominik Killermann, Vorsitzender der Jungen Union Neusorg. Der Kegelabend und die hohe Teilnehmerzahl aus allen Gemeinden der Verwaltungsgemeinschaft sei ein weiterer Schritt für einen gestärkten Zusammenhalt, vor allem auf der Ebene der Jugend.