May
02
2009

Grillabend bei Michael Krumholz

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Nachdem am 1. Mai Feiertag war, musste unser allmonatlicher Stammtisch leider ausfallen. Als Ersatz haben wir ein Grillfest organisiert, an das wir noch lange zurückdenken werden.

Für Essen und Getränke war bestens gesorgt. Es standen nämlich noch 3 Kästen Frei-Bier sowie Steaks und Bratwürste vom letzten JU-Fest offen. Kurzerhand wurde noch eine Garnitur zum Sitzen besorgt und schon konnte es losgehen.

Die Örtlichkeit war hervorragend gewählt, denn unser Mitglied Michael Krumholz stellte seinen Garten mitsamt Grill zur Verfügung. Das erste Steak war gleich gegrillt und auch das Bier lies nicht lange auf sich warten.
So verging die Zeit wie im Flug und so mancher kann sich nicht mehr daran erinnern wie spät er den Heimweg angetreten hat. Nichts desto trotz hat unser Gastgeber keine Mühen gescheut und die Aktion fototechnisch festgehalten.
Kommentar schreiben

Go to top
Diese Website benutzt Cookies, Benutzertracking und Google-Fonts. Wenn Sie die Website weiter benutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Weitere Informationen Ok