Aug
31
2007

Ferienprogramm 2007

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Auch dieses Jahr beteiligte sich die JU Neusorg am Ferienprogramm der Gemeinde Neusorg. Auf dem Programm stand Drachensteigen. Weit über 20 Kinder hatten sich angemeldet.
Als Ort des Geschehens hatten wir die Wiese neben der Tankstelle Daubner ausgewählt und dort konnten sich die Kinder so richtig verausgaben. Auch der eine oder andere Erwachsene versuchte sich im Drachensteigen und musste erkennen, das es gar nicht so einfach ist, wie man auf den ersten Moment vermuten könnte. Etwa eine Stunde lang stiegen die Drachen in die Höhe, obwohl der Wind dabei meist hätte sträker sein können.
Im Anschluß daran saß man noch gemütlich an einem Lagerfeuer und grillte Würstchen, sowie Kartoffeln, was den Kindern sehr viel Spaß bereitet hat.

Ferienprogramm

Kommentar schreiben

Go to top
Diese Website benutzt Cookies, Benutzertracking und Google-Fonts. Wenn Sie die Website weiter benutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Weitere Informationen Ok