2009
Am Samstag war es soweit, die letzten Werbemaßnahmen für unser Fest sind angelaufen. Zum ersten mal in diesem Jahr haben wir die Tafeln zum Aufstellen nicht mehr mit der Hand gemalt und uns von oben bis unten vollgesaut, sondern von einer Werbefirma anfertigen lassen. Die Tafeln selbst sind mit Folienaufkleber versehen, welche von Jahr zu Jahr ausgewechselt werden können. So bleibt die Tafel variabel. Auch zum ersten mal in diesem Jahr kann ein Rohrständer der Gemeinde Neusorg genutzt werden, der wie auf den Foto zu sehen ist an der Staatsstraße richtung Ebnath aufgestellt ist. Wie alle Jahre steht ein Ladewagen, wobei ich mich hiermit recht herzlich von dessen Besitzer Bernhard und Emil Würstl bedanken möchte, auf dem Grundstück der Firma Ebneth am Ortseingang von Riglasreuth kommend. Auch hier mein herzlicher Dank! Die dritte Tafel steht auf einer Eigenkonstruktion von Christian, Johannes und mir direkt an der Staatsstraße zwichen Riglasreuth und Pullenreuth. Hier vielen Dank an Thomas Kellner, der die Erlaubnis für das Aufstellen erteilte. Hier an der Hauptverkehrsader ist ein optimaler Platz geschaffen um auf unser Fest aufmerksam zu machen. Nun hoffen wir auf sonniges Wetter und warme Temperaturen sowie auf viele Gäste und einen tollen Festabend!!!!!