JU-LAN-Party

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Vom 27. bis zum 29. April 2007 veranstaltete die JU Neusorg erstmalig eine LAN-Party mit dem Ziel diverse PC-Spiele im Team, sowie auch gegeneinander auszutragen. Veranstaltungsort war das Pfarrheim in Neusorg, welches sich als idealer Platz erweisen sollte.
Um größere Planungsschwierigkeiten zu vermeiden, wurde nur JU-Mitgliedern die Teilnahme ermöglicht. Nichts desto trotz fanden sich elf aktive Teilnehmer ein und das entsprechende Equipment wurde in kürzester Zeit aufgebaut und installiert.
Neben Strategie- und Geschicklichkeitsspielen kam auch der gesellschaftliche Teil nicht zu kurz. Beginnend am Nachmittag wurde bis spät in den Abend gespielt. So neigte sich der Freitag schnell dem Ende zu. Nach kurzem Schlaf fanden sich die Teilnehmer am Samstagmittag wieder im Pfarrheim ein und setzten das Spielgeschehen fort. Am Abend besuchte man außerdem noch die Gigaparty des JU-Nachbarortsverbandes in Brand.
Am Sonntag fanden sich nochmals alle Teilnehmer im Pfarrheim ein und es wurden zum Ausklang der LAN-Party noch einige unterhaltsame Spiele gespielt. Mit vereinten Kräften wurde dann gegen Abend alle PCs abgebaut und der Saal in seinen Ausgangszustand zurückversetzt.
Abschließend waren sich alle einig, dass dies eine rundum gelungene Aktion war und auf jeden Fall wiederholt werden müsse.
LANParty_2007_01
LANParty_2007_02