Dec

DSC 1664 ok

Bild: Mitglieder der Jungen Union wanderten mit Fackeln  zu ihrem Stammtisch am Dragoner

Neusorg. (fsa) Mit Fackeln bewaffnet zogen am Freitag den 05.12.14  Mitglieder der Jungen Union zum Stammtisch, der dieses Mal im Gasthof  Dragoner stattfand.

Nachdem die Wanderer mit Glühwein und anderen Getränken  versorgt wurden, konnte die Tour gut gestärkt losgehen. Zwar ließ  der Winter noch etwas auf sich warten, jedoch hatte dies den Vorteil,  dass die JUler den Weg bei relativ angenehmen Temperaturen bewältigen  konnten. Nach ca. 60 Minuten am Dragoner angekommen, wurde zunächst  von den Spezialitäten des Hauses gegessen und getrunken. Im Laufe des  Abends bekamen die Wanderer zusätzlich Verstärkung durch weitere Mitglieder  des Neusorger Ortsverbandes, wodurch sich die Aktion zu einer geselligen  Runde .

Zu späterer Stunde zogen die Wanderer der Jungen  Union schließlich wieder Richtung Heimat. Aufgrund der guten Stimmung  und der regen Teilnahme an diesem Stammtisch sei geplant, eine solche  Wanderung im kommenden Sommer zu wiederholen.