Dec
27
2008

Jahresabschlussfeier

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Auch unser Vereinsjahr ging zu Ende und so fanden wir uns am 27.12. im Gasthof Dumler zur Jahresabschlussfeier ein. Nachdem alle satt gegessen waren hatte mein Amtsvorgänger Christian eine Überraschung vorbereitet. Er zeigte uns in zwei Durchgängen Fotos von dem kompletten Vereinsleben seit dem Jahr 2002 bis einschließlich heute. Das hier der ein oder andere Klassiker dabei war lässt sich nicht leugnen :). Für diese Präsentation nochmals vielen Dank und der Applaus zum Ende der Präsentationen sprach für sich! Auch Stefanie hatte sich was einfallen lassen und las uns eine Weihnachtsgeschichte vor und ließ sich es sich nicht nehmen ein Spiel zu organisieren, welches bei allen Beteiligten zur fortgeschrittenen Stunde noch recht lustig ankam! Den Rest wird man auf den Fotos entsprechend nachvollziehen können ;-).
Kommentar schreiben

Go to top
Diese Website benutzt Cookies, Benutzertracking und Google-Fonts. Wenn Sie die Website weiter benutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Weitere Informationen Ok